Zuletzt aktualisiert am 29. September 2019 um 16:32

Nachdem auf das Ergebniss zu meinem Round up: Was erwarter mein Fahrrad und mich am Bahnhof so viel Resonanz kam, habe ich mich entschlossen ein kleines Projekt daraus zu machen. und die Liste mit deiner Hilfe zu vervollständigen.

Worum es geht?

Egal, ob man nun mit Kindern, viel Gepäck oder unter Zeitdruck mit der Fahrrad am Bahnhof steht – es ist immer ganz sinnvoll zu wissen, was einen dort erwartet. Beispielsweise ob es Aufzüge gibt, eine Rolltreppe oder gar nur Treppen oder ob es sich im Idealfall um einen Kopfbahnhof handelt. Damit eine möglichst vollständige Liste, zumindest aller größerer Bahnhöfe entsteht, wäre es schön, wenn sich möglichst viele Radler und Radlerinnen beteiligen.

So kannst du mitmachen

Sende mir einfach eine Liste mit dir bekannten Bahnhöfen per Mail an info@dasfliegendeklassenzimmer.org. Wenn zusetzlich auf deine Facebook – Seite oder deinen Blog verlinkt werden soll, füge den Link bitte bei.

Eine oder besser zwei Bitten habe ich noch

Bitte guck vorher in der bestehenden Liste, ob dein Bahnhof schon dabei ist. Wenn du den Informationen nichts hinzuzufügen hast lass es bitte auch, denn sonst wird die Zusammenstellung echt viel Arbeit. Bitte schreibt mir nur per Mail, denn die einzelnen Informationen aus den Facebook Kommentaren rauszukopieren ist sehr umständlich.

Kommentieren könnt ihr natürlich trotzdem.

Dir hat der Beitrag gefallen? Dann freue ich mich, wenn du ihn teilst.