Ich mache Pause

Blogurlaub

Liebe Leserinnen und Leser,

nach einem aufregenden Halbjahr gönne ich mir eine Pause. Ich werde einfach mal faulenzen, Reisen und meine Aufträge für den Rest des Jahres planen. Wenn ich Zeit, Lust und Netz habe werde ich auf Facebook, Twitter und Instagram posten und wenn du Zeit, Lust und Netz hast findest du alles unter #joesetti.

Vielen Dank für’s folgen, lesen und kommentieren und ich wünsche dir einen schönen Sommer.

Ach ja und meinen Newsletter soll es demnächst wieder regelmäßig geben. Wenn du also wissen möchtest, wie ich die Pause verbracht habe, melde dich gleich an.

Dir hat der Beitrag gefallen? Dann freue ich mich, wenn du ihn teilst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die folgende Prozedur ist lästig, wird aber von der DSVGO vorgeschrieben

*

Pflichtfeld, wenn du kommentieren möchtest.