Geht nicht, gibt`s nicht: Ein Radreiseratgeber

Geht nicht, gibt`s nicht: Ein Radreiseratgeber

51Ll1CK6XVL__AA160_Ich habe es getan!!!

Seit Jahren werde ich von verschiedenen Leuten genervt, ich solle doch endlich mal meine Reiseerlebnisse veröffentlichen. Na ja und jetzt ist es soweit. Geht nicht, gibt`s  nicht ist heute erschienen.

Euch erwartet ein Mix aus Reiseberichten, Tipps und Tricks zu den Themen Ausrüstung, Planung etc und ganz wichtig für all jene, die sich bisher nicht getraut haben einfach alleine mit ihrem Kind loszuziehen: Tipps und Gedanken über das Radreisen alleine mit Kind.

Das Buch soll unterhalten, informieren und Mut machen. Leider ist es nur als Ebook erhältlich, aber ich hoffe das tut dem ganzen keinen Abbruch.

Und Übrigens, der Erlös wird ausnahmslos in die nächste Tour investiert.

Wer noch mehr Bilder zu den einzelnen Touren sehen möchte findet diese in den nächsten Tagen auf Pinterest und bei konkreten Fragen könnt ihr euch gerne über Facebook oder die hiesige Kommentarfunktion an mich wenden.

Viel Spaß beim schmökern

Dir hat der Beitrag gefallen? Dann freue ich mich, wenn du ihn teilst.
Menü schließen