Ich habe die Eifel für mich als Wandergebiet entdeckt. Hier gibt es viele tolle Wege und auch kleine Pfade. Die Eifel ist landschaftlich sehr abwechslungsreich und ich muss nicht all zulange fahren. Da ich gerne auch mal eine Übernachtung einschiebe begeistern mich natürlich auch die vielen kleinen und teilweise auch günstigen Pensionen, die es in der Eifel gibt. So kann aus einer Wanderung schon einmal eine kleine Auszeit werden. Egal, ob du dir nun selbst eine Tour zusammenbastelst oder einem der vielen, gut ausgeschilderten Wege folgst, in der Eifel ist für jeden etwas dabei. Übrigens auch dann, wenn du gerne zwei Tage oder länger unterwegs bist. Wenn du Fragen zu einem der Beiträge oder zum Wandergebiet Eifel hast, dann schreibe gerne eine E-Mail oder kommentiere unter dem entsprechenden Beitrag.

Dir hat der Beitrag gefallen? Dann freue ich mich, wenn du ihn teilst.
Menü schließen